Teamleiter (m/w)

avocis Gmbh

Aachen

Aachen

Teamleiter (m/w) avocis Gmbh Aachen Systematische Steigerung von qualitativen und quantitativen Projektergebnissen der zugewiesenen Kundenberater; Disziplinarische Führung von Kundenberatern.

Wir Suchen: Teamleiter (m/w) Einsatzort: Aachen Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Systematische Steigerung Von Qualitativen Und Quantitativen Projektergebnissen Der Zugewiesenen Kundenberater Disziplinarische Führung Von Kundenberatern Konstruktive Mitarbeit Und Weiterentwicklung Der Projekte Pflege Der Projektdokumentation Und Dazugehörigen Tools Verantwortung Und Delegation Bei Der Mitwirkung Zur Entwicklung Und überarbeitung Von Gesprächsleitfäden Und Gesprächsstrukturen Planung Und Nachhalten Von Kundenberater-schulungen Organisation Und Durchführung Von Teammeetings Und Team-briefings Treffen Und Nachhalten Von Zielvereinbarungen Mit Den Kundenberatern Kundenbetreuung In Ergänzung Zum Projektleiter Und Teilnahme An Kundenterminen Erstellen Von Intern Und Extern Geforderten Reports Und Präsentationen Für Interne Und Externe Zwecke Ihr Profil Mittlere Reife Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Im Projektmanagement Und/oder Callcenter Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Sicheres Auftreten Soziale Und Methodische Kompetenz Dialekt- Und Akzentfreie Aussprache Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Modernen Branche Attraktive Vergütung Dynamisches Marktumfeld Mit Sehr Guter Perspektive Umfassende Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Stellenreferenz "teamleiter (m/w)" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wwwcom Teamleiter (m/w) Systematische Steigerung Von Qualitativen Und Quantitativen Projektergebnissen Der Zugewiesenen Kundenberater Disziplinarische Führung Von Kundenberatern Aachen

Teamleiter (m/w) Outbound
   avocis Gmbh (Mannheim)

Projektleiter Outbound (m / w)
   avocis Gmbh (Mannheim)

Teamleiter (m/w)